Mittwoch, 21. Juli 2021

Beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt

Beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt


beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt

 · Immer wenn ich eine Excel-Datei öffnen möchte (egal welche Datei, egal blogger.com blogger.com) öffnet sich Excel aber nicht die Datei, soll heißen Excel ist vollkommen leer, also auch keine leere Arbeitsmappe oder Tabelle geöffnet. Alle Funktionen sind grau hinterlegt, außer "Neu" und "Öffnen". Hat jemand dafür eine Lösung?  · Beim Öffnen einer vorhandenen Datei startet auch immer zusätzlich eine leeres Tabellenblatt. Das heißt nach dem Schliessen meiner Excel-Datei muss ich auch immer die zweite Instanz schliessen, ziemlich nervig ist. Alle Ablageorte für Makros habe ich kontrolliert, alles leer  · Dann kommt beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt Verknüpfungsmeldung "Datei einthält Verknüpfungen zu anderen Datenquellen: "Aktualisieren", "Nicht aktualisieren" Ich drücke aktualisiern aber dann bleibt die Datei leer. Es wird kein Arbeitsblatt angezigt. Nicht einmal der Name der Datei steht oben in der Leiste



Excel Datei öffnet sich ohne Inhalt — CHIP-Forum



Diskussionsforum zu Office-Software, wie Microsoft Office und OpenOffice. Hilfe zu Textverarbeitungs- Tabellenkalkulations- und Präsentations-Programmen. Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen! Das Verbraucherportal für jeden Tag. Kategorien Diskussionen Suchen Beste Inhalte Anmelden · Registrieren. Top Banner. Excel Datei öffnet sich ohne Inhalt Diskussionsforum zu Office-Software, wie Microsoft Office und OpenOffice.


Hallo, Fremder! Anmelden Registrieren. Net HTML, CSS, beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt, Javascript PHP, ASP, Datenbanken Batch, Shell, Python, Perl, Aprin Office.


Ich habe einen kleinen Super Gau Eine Excel Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe Win7 64 Bit und Office Ich arbeite viel mit Excel und kann nun eine wichtige Datei nicht mehr öffnen.


Wenn ich sie doppelklicke, geht zwar Excel auf aber ohne Inhalt - auch die Menüs sind grau. Dieses Problem habe ich nur bei dieser Datei. Alle anderen Excel Dateien lassen sich problemlos per Doppelklick öffnen. Selbst wenn ich eine leere Excel Datei öffne und dann über "Öffnen" meine Datei auswähle, wird sie nicht geöffnet. Sie wird mir jedoch im Explorer ganz normal als Excel Datei angezeigt mit einer Größe von Kb.


Ich arbeite fast täglich mit dieser Datei und hatte die letzten Eintragungen am 8. Es sind keine Makros enthalten. Kann mir jemand helfen, diese Datei zu öffnen? Gast-Account Beiträge:Urgestein.


Apr Nutze die Sicherung. superflo schrieb: ». Habe ich Nur leider 2 Monate alt. Die Datei ist meine EÜR meiner Firma. Hier werden fast täglich Änderungen vorgenommen. Eine kleine Sicherung erfolgt ebenfalls fast täglich auf einen USB-Stick. Nur lässt sich die EÜR Excel-Datei auf dem Stick auch nicht öffnen Möglicherweise ist die Datei ausgeblendet. Gruß, René. Tausend Dank!!!!! Es funzt wieder. Wie kann soetwas passieren?


PS: Auch ein dickes Danke an dickexxxx und superflo für die konstruktive Hilfe Eine versehentlich genutzte Tastenkombination könnte schon ausreichen. Ich hoffe du hast was gelernt Das man Sicherungen auch frisch halten muss. Freunde von mir sagen immer - Du sicherst dich noch beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt tot Aber besser tot als Datenverlust.


Wenn die Sicherung so heißt wie das Original und ich blende diesen Dateinamen aus - dann sehe ich die Sicherung genauso nicht wie das original! Wer sichert schon eine Datei am [jeweils] selben Ort in mehreren Stufen mit eigenen Namen?


My Eta. Anmelden oder Registrierenum zu kommentieren. Skyscraper right. Bottom Banner.





Beim Öffnen von Excel wird keine leere Arbeitsmappe angezeigt


beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt

 · Immer wenn ich eine Excel-Datei öffnen möchte (egal welche Datei, egal blogger.com blogger.com) öffnet sich Excel aber nicht die Datei, soll heißen Excel ist vollkommen leer, also auch keine leere Arbeitsmappe oder Tabelle geöffnet. Alle Funktionen sind grau hinterlegt, außer "Neu" und "Öffnen". Hat jemand dafür eine Lösung?  · Beim öffnen einer excel datei wird leere seite angezeigt. Stattdessen wird Excel in einem leeren Fenster geöffnet, in dem die Schaltflächen abgeblendet sind. Ihr Excel-Fenster sieht möglicherweise wie das folgende Fenster aus: Lösung nachdem ich in XLStart eine ausgeblendete XLS-Datei mit einigen Makros, die. ich aus der Symbolleiste aufrufen kann, abgelegt habe, erscheint beim. direkten Öffnen von Excel keine leere Arbeitsmappe mehr. Es erscheint nur ein grauer Hintergrund. Was muss ich ändern, damit die leere Arbeitsmappe wieder erscheint, ohne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online dating chat rooms mexico

Online dating chat rooms mexico Find Mexican and Hispanic women to date when you join Mexico chat rooms today. Talk to attractive women onli...